Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Forum für das Alter Düdingen: Fahrt ins Blaue führte in den Jura

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Wenn Engel reisen, lacht der Himmel»: Dieses Sprichwort hat sich am Donnerstag, 12. September, bewahrheitet. Bei schönstem Wetter startete das Forum für das Alter Düdingen die traditionelle jährliche Fahrt ins Blaue. Mit drei Cars ging die Fahrt von Düdingen via Belfaux, Avenches und Neuenburg auf die Vue des Alpes. Es gibt nichts Schöneres, als während der Fahrt die Naturlandschaft in dieser Gegend zu geniessen. Die Blicke der Teilnehmer schweiften aber auch in die Ferne, hinauf in die Berner Alpen. Einfach traumhaft, wieder einmal sehen zu dürfen, in welch schönem Land wir leben. Nach etwas mehr als zwei Stunden gab es das Apéro auf der Terrasse im Restaurant Vue des Alpes, begleitet von Akkordeon-Musik, welche die Gemüter noch mehr aufblühen liess. Die im Saal gedeckten Tische wurden wiederum vom Vorstand und Helfern schön dekoriert. Mit einem sehr schmackhaften Mittagessen, einem «grünen» Dessert und Kaffee wurde der Hunger gestillt. Wie jedes Jahr fand die Tombola grossen Anklang. Danach konnten alle das wunderschöne, warme Wetter bei einem Spaziergang nach Lust und Laune geniessen. Einige Seniorinnen und Senioren benutzten die 700  Meter lange Rodelbahn. Bravo! Schon bald heiss es, Abschied nehmen und diesen wunderschönen Tag zu Hause nochmals in Gedanken erleben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema