Meine Partnerin ist in einer Phase, in der es ihr nicht gut geht. Sie ist in ärztlicher Behandlung, hat aber immer wieder Zeiträume während…
Meine Partnerin ist in einer Phase, in der es ihr nicht gut geht. Sie ist in ärztlicher Behandlung, hat aber immer wieder Zeiträume während des Tages, in denen sie sich nicht voll unseren zwei kleinen Kindern widmen kann. Ich mache mir Sorgen um die Kinder, ich frage mich, ob das wechselnde Befinden ihrer Mutter sich nicht negativ auf sie auswirkt. Ich verstehe manchmal selber nicht genau, was passiert.
Ganz grosse Entscheidungen trifft man im Leben wohl eher selten. Gott sei Dank eigentlich! Das Leben ist voller kleiner Weggabelungen. An diesen gilt es,…
Ganz grosse Entscheidungen trifft man im Leben wohl eher selten. Gott sei Dank eigentlich! Das Leben ist voller kleiner Weggabelungen. An diesen gilt es,…
Die erwachende Natur, frische Farben, wärmende Sonnenstrahlen. Es gibt fast nichts, was am Frühling nicht schön wäre. Die Idylle wird nur durch etwas getrübt:…
Die erwachende Natur, frische Farben, wärmende Sonnenstrahlen. Es gibt fast nichts, was am Frühling nicht schön wäre. Die Idylle wird nur durch etwas getrübt: Die Fliegen sind wieder da.
Eigentlich sollte es sie nicht geben… So haben wir doch in der Schule gelernt, dass bei allen heute existierenden Organismengruppen nur Säugetiere und Vögel…
Eigentlich sollte es sie nicht geben… So haben wir doch in der Schule gelernt, dass bei allen heute existierenden Organismengruppen nur Säugetiere und Vögel…
Unser Leben ist voll gepflastert mit Rezepten – zum Kochen und auch sonst….
Unser Leben ist voll gepflastert mit Rezepten – zum Kochen und auch sonst.
default
18.05.24