Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Foto-Ausstellung: Einstige und heutige Bewohner der Unterstadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eigentlich wollte Hubert Audriaz nur ein Geschenk für seinen Geburtstag basteln – denn der Künstler teilt gerne mit seinen Nachbarn. «Zuerst habe ich fünf Paletten mit einigen Bildern aufgestellt, um zu zeigen, dass man hier etwas machen kann», sagt er, während er über den Klein-Sankt-Johann-Platz spaziert. Heute sind rund um die neue Begegnungszone an die tausend Fotografien zu sehen – eine Ausstellung, die von der Begeisterung derjenigen lebt, die sie besuchen.

Denn die vielen Bilder stammen von einstigen und heutigen Bewohnern der Unterstadt. Sie bringen dem Künstler immer neue Fotos. «Ich habe noch einige in Reserve», verrät er. Die Freiluft-Ausstellung bleibt noch bis November im Au-Quartier. Aber keine Angst: Audriaz hat bereits ein neues Projekt mit den Bildern vor. Wir dürfen gespannt sein. cf

Meistgelesen

Mehr zum Thema