Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fotos einer Weltreise in Praz ausgestellt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute findet in Praz die Vernissage zur Fotoausstellung von Pierre Thai statt. Der gebürtige Vuillerain zeigt eine Auswahl seiner Aufnahmen, die auf einer Weltreise entstanden sind. Der Erlös der Ausstellung kommt sozialen Projekten zugute, die Thai nach seiner Rückkehr lanciert hat. So will er für den Bau von Kläranlagen nach Laos zurückkehren und dort unter anderem zwei Wasserspeicher finanzieren. sos

Weinkeller «Schmutz» und «des Hirondelles», Praz. Vernissage: Heute Fr., 29. April, 18 Uhr. Die Ausstellung ist bis am 28. Mai zu sehen; sie ist während der Öffnungszeiten der Weinkeller geöffnet.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema