Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fragen über Fragen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Meinungsbeitrag zur Abstimmung über die Einheitskrankenkasse vom 28. September

Einheitskasse ja oder nein, das soll jeder frei entscheiden dürfen! Aber: Wir stimmen über ein Thema ab mit vielen unbeantworteten Fragen. Zum Beispiel folgende:

Wie hoch sind die neuen Franchisen sowie Kostenbeteilungen? Zahlen Kinder und Jugendliche die gleiche Prämie wie Erwachsene? Gibt es noch Regionenabstufungen für die Prämie? Ändert sich meine Prämie, falls ich von Freiburg nach Bern oder Lausanne umziehe? Wie sieht es mit den Prämienverbilligungen für Familien sowie kleine Einkommen aus? Können wir weiterhin zu unserem Hausarzt, oder werden wir einem Arzt zugewiesen? Wie sieht das Ganze wirtschaftlich aus? Werden neue Arbeitsplätze geschaffen? Werden neue Gebäude gebaut? Wie werden die Rechnungen abgerechnet? Ist jeder selbst verantwortlich, um sein Geld einzufordern?

 

Mehr zum Thema