Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Francomanias neuerdings jedes Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das nächste «Les Francomanias»-Festival findet schon im nächsten Jahr statt, nämlich vom 7. bis 11. Mai. Die Verantwortlichen haben laut Mitteilung beschlossen, das renommierte Treffen des französischsprachigen Chanson in Bulle neu im Jahresrhythmus durchzuführen. Seit der Gründung 1990 fand es alle zwei Jahre statt. Alle fünf Konzertabende des nächstes Jahres finden im Espace Gruyère statt. Zentraler Grund für diesen Entscheid war das hervorragende finanzielle Ergebnis des diesjährigen Festivals. Der Gewinn konnte die Verluste der letzten Jahre komplett ausgleichen. Die Verantwortlichen führen dies auf die hohe künstlerische Qualität der Auftretenden und die steigende Bekanntheit des Anlasses zurück. fca

Mehr zum Thema