Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frau bei Unfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 79-jährige Fussgängerin ist am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Murten leicht verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer übersah auf dem Berntor-Parkplatz die Fussgängerin, als er mit seinem Auto das Parkfeld rückwärts verlassen wollte. Die Frau befand sich auf dem Trottoir und kam zu Fall. Leicht verletzt wurde sie von der Ambulanz ins Spital gebracht, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Da unklar ist, ob es zu einer Kollision gekommen ist oder die Frau vor Schreck stürzte, sucht die Polizei allfällige Zeugen (026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema