Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frau in der Stadt Freiburg angegriffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagabend um 20.45 Uhr ist auf dem Sentier du Nord in der Stadt Freiburg eine 30-jährige Frau überfallen worden. Die beiden Männer packten die Frau am Hals und bedrohten sie mit einem spitzen Gegenstand. So haben sie ihr die Handtasche entwendet, die später – ohne Inhalt – von einer Drittperson wieder aufgefunden wurde. Die 30-Jährige wurde beim Überfall nicht verletzt, schreibt die Polizei. Die beiden Männer ergriffen in der Folge die Flucht in Richtung Stadtzentrum. Die Suche nach den Tätern blieb bisher erfolglos. Kennzeichen des ersten Mannes: 25 bis 30 Jahre alt, 175 cm gross, kräftige Statur, spricht Französisch und ist vermutlich drogenabhängig. Er schien keine Schneidezähne zu haben. Er trug eine dunkelgraue Jacke mit einer Kapuze. Der andere Mann war ebenfalls zwischen 25 und 30 Jahren als und zwischen 175 und 180 Zentimeter gross, von magerer Statur und wird ebenfalls als drogenabhängig eingeschätzt. Er trug dunkle Kleider und wie der andere eine Jacke mit Kapuze.

Meistgelesen

Mehr zum Thema