Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frau verunfallt im Galterental

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 65-Jährige ist am Sonntagnachmittag bei einem Spaziergang eine Böschung ins Galterental hinabgestürzt, was eine Intervention der Polizei nötig machte. Gegen 14 Uhr waren die Rettungskräfte vor Ort und lokalisierten die Frau in einem steilen Abhang, 30 Meter über dem Galterenbach, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Sie war bei Bewusstsein, klagte aber über Schmerzen. Mit einer Bahre und Seilen holte eine Rettungskolonne die Frau aus der Böschung. Danach wurde sie ins Spital gebracht. Es stellte sich heraus, dass die 65-jährige Spaziergängerin sich verlaufen hatte und gut 20 Meter die Böschung hinabgestürzt war. cm

Meistgelesen

Mehr zum Thema