Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frau zweimal in drei Tagen überfallen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 58-jährige Frau ist am Montagmorgen in Bulle von einem bewaffneten Mann überfallen worden. Der Täter bedrohte die Frau mit einer Pistole, nahm ihr das Portemonnaie ab und drohte ihr mit dem Tod, falls sie vom Überfall erzähle. Der Überfall ereignete sich um 7.30 Uhr an der Rue de la Lécheretta. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte, wurde dieselbe Frau gestern Morgen um 6.30 Uhr am selben Ort erneut überfallen. Der Täter stiess sie in einen Hausgang, dabei stürzte sie zu Boden. Als die Frau zu schreien begann, floh der Täter, ohne Beute gemacht zu haben.

Zweimal derselbe Täter?

Laut der Polizei könnte es sich in beiden Fällen um ein und denselben Täter handeln. Der Mann ist 25 bis 30 Jahre alt und zwischen 180 und 190 Zentimeter gross. Er trug eine rote Jacke und eine schwarze Mütze mit grossen weissen Buchstaben. Die Polizei bittet alle Personen, die Hinweise zur Tat machen können, sich zu melden (026 305 19 19). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema