Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauen haben die Mehrheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Greng

Frauen haben die Mehrheit

Für den auf Ende Jahr zurücktre- tenden Syndic Daniel Roux wird Catherine Buser (Jg. 1955) Einsitz im Gemeinderat von Greng nehmen. Bis gestern Mittag konnten Kandida- ten-listen eingereicht werden (siehe FN vom 23. September). Gemäss der Gemeindeschreiberei war Busers Kandidatur die einzige, die einging. Sie ist somit in stiller Wahl gewählt und die auf den 5. November angesetzte Ersatzwahl entfällt. Damit werden künftig die Frauen im fünfköpfigen Grenger Gemeinderat die Mehrheit haben. Noch nicht bestimmt ist, wer der neue Syndic der Gemeinde wird. ca

Mehr zum Thema