Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauen NLA: 25 gute, 35 schlechte Minuten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was dann geschah, ist für Sense in dieser Spielzeit nichts Neues: Zug glich aus, ging nur 12 Sekunden später gar in Führung und konnte von da ab die Freiburgerinnen nach Belieben dominieren und auskombinieren. Es folgten torreiche 30 Minuten. 11:2 gewannen die Gastgeberinnen aus der Innerschweiz letztlich. Captain Enzler hatte mit nicht weniger als fünf Treffern die Freiburgerinnen beinahe im Alleingang bezwungen. Markant war aber auch, wie clever die jungen Zugerinnen in ihren Special-Teams agierten: Zwei Powerplay- und zwei Boxplay-Situationen nutzten sie zu vier Treffern.

Zuger Highlands – Sense Tafers 11:2 (1:1, 5:1, 5:0)

Meistgelesen

Mehr zum Thema