Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauen NLA: Gurmels überrollt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenn Selbstvertrauen, Siegessicherheit und pures Können auf Verunsicherung, zu viel Respekt und Hilflosigkeit treffen – oder anders gesagt die Serienmeister Rychenberg Winterthur auf Unihockey Gurmels Sense-See -, so endet das Spiel mit 17:3. Ein bitteres Resultat für die Freiburgerinnen, welche sich viel Kampf und freches Aufspielen vorgenommen hatten. Der Kampf war phasenweise gut und zu Beginn der Partie konnte man auch offensive Akzente setzen, doch als sich die Zürcherinnen eingeschossen hatten, setzten sie zu einem wahren Feuerwerk an und spielten mit den Gurmelserinnen Katz und Maus. Und so reihten sich praktisch alle Spielerinnen der Red Ants mehrfach in der Skorerliste ein – wohl die Stärke der Zürcherinnen, ihr Kollektiv.

Rychenberg Winterthur –
Gurmels Sense-See 17:3 (5:2, 6:0, 6:1)

Meistgelesen

Mehr zum Thema