Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauen NLB: Zu hohe Niederlage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ärgera schaltete im 2. Drittel noch einen Gang höher, sie gewannen Zweikämpfe und boten dem Tabellenersten Paroli. Doch die Tore wollten einfach nicht fallen. Ettingen konnte im Powerplay einen weiteren Treffer erzielen. Nach 40 Minuten stand es bereits 5:1. Die Freiburgerinnen gaben im letzten Drittel nicht auf, sie kämpften und waren oft im Ballbesitz. Doch dann ging es Schlag auf Schlag und Ettingen konnte Treffer um Treffer erzielen. Das Schlussresultat von 9:3 ist sicherlich zu hoch für die kämpferische Mannschaftsleistung der Freiburgerinnen. Jetzt heisst es, diese Niederlage zu vergessen und nach vorne zu schauen.

Tore: 4. Mosimann 1:0, 4. R. Tschannen (Schafer) 1:1, 5. Rodze 2:1, 20. Hermann 3:1, 34. Mosimann 4:1, 36. Bernhard 5:1, 40. Bernhard 6:1, 44. Schafer (Stempfel) 6:2, 52. Stein 7:2, 53. Rodze 8:2, 54. Schafer 8:3, 58. Bernhard 9:3.

Meistgelesen

Mehr zum Thema