Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauenpower im Kanton Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

So was gab es noch nie im zweisprachigen Kanton Freiburg: Vier Nationalrätinnen wurden gewählt, aber nur drei Nationalräte; in der CVP und der SP des Kantons Freiburg sind ausschliesslich Frauen und keine Männer gewählt worden. Neben der politischen gibt es seit Samstag auch eine weltweit einzigartige sportliche Überraschung: Der Vorstand des FC Freiburg besteht neuerdings ausschliesslich aus Frauen. Gratulation allerseits!

Hallo Freiburger Politiker und Sportler: Tragt Sorge zu dieser einmaligen Frauen­power und zu allen aktiven Freiburgerinnen!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema