Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauenraum bekommt wieder neue Direktorin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erst im Februar hatte der Frauenraum Freiburg mit Corinne Siffert eine neue Direktorin erhalten. Wie der Frauenraum mitteilte, hat Corinne Siffert aber noch in der Probezeit gekündigt. Dies, weil sie der Meinung sei, dass sie nicht über das für die Stelle nötige Profil verfüge. Zur neuen Direktorin ad interim hat der Vorstand Pascale Michel bestimmt. Sie übernimmt die Funktion ab sofort. Wie es im Communiqué heisst, habe sich der Vorstand für eine Interims-Geschäftsleitung entschieden, um genügend Zeit für eine tiefer gehende Reflexion zu haben.

Pascale Michel ist Soziologin und hat in verschiedenen Stellen im sozialen Bereich gearbeitet. So etwa bei Sozialdiensten in Unternehmen und Gemeinden sowie im Bewährungsdienst. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema