Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauenraum neu auch in Bulle und Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Frauenraum Freiburg weitet sein Angebot aus und bietet ab sofort auch in Düdingen und Bulle Beratungen in juristischen und berufsorientierten Fragen an. In Bulle finden die Konsultationen beim Büro des Gesundheits- und Sozialnetzes an der Rue de la Lécheretta 18 statt, in Düdingen in der Senslerstube des Begegnungszentrums an der Chännelmattstrasse. Dort werden Andrea Sekulic und Sandrine Conus jede zweite Woche am Dienstagnachmittag anwesend sein und unter anderem Fragen zum Arbeits- und Familienrecht (13–15 Uhr), zum Wiedereinstieg ins Berufsleben, zur beruflichen Neuorientierung oder auch zu Themen wie der Vereinbarkeit von Beruf und Familie beantworten (15–17 Uhr). Das Angebot steht allen Frauen offen, Schweizerinnen und Migrantinnen, und richtet sich auch an Hausmänner, die nach einer Job-Pause vor den gleichen Herausforderungen stehen. Für ein Gespräch ist eine Anmeldung erforderlich unter 026 424 59 24. ak

 www.espacefemmes.org

Meistgelesen

Mehr zum Thema