Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauenverein im Einsatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch dieses Jahr haben die Helferinnen vom Frauenverein Courtepin und Umgebung wieder tatkräftig mitgeholfen, die Fastensuppe zu kochen – wie schon seit 15 Jahren. Der Frauenverein macht alles gratis und spendet sogar noch die Kuchen für das Dessertbuffet. Dieses Jahr sind stolze 1600 Franken zusammengekommen. Der Erlös ging je zur Hälfte an das Fastenopfer und an Brot für alle. Die deutschsprachige Pastorale bedankt sich bei den Frauen, die Jahr für Jahr mit Freude und Teamgeist bei der Fastensuppe mithelfen, für ihren unermüdlichen Einsatz.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema