Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Sonntag, den 20. Februar, wird aus Freiburg seinen neunzigsten Geburtstag feiern. Der Jubilar kam am 20. Februar 1910 in Jaun zur Welt, wo er auch aufgewachsen ist. Im Jahre 1939 heiratete er Marie-Thérèse Castella aus Greyerz. Vier Kinder wurden geboren und zwölf Enkelkinder haben denFamilienkreis erweitert. Was seine berufliche Laufbahn anbetrifft, ist Otto Schuwey sein Leben lang der GFM treu geblieben, zuerst als Mechaniker, dann als Werkstattchef inFreiburg, wo er heute noch wohnt. Trotz seines hohen Alters erfreut er sich einer guten Gesundheit und geniesst es, mit seiner Gattin zu reisen und ruhige Tage in seiner Alphütte im Jauntal zu verbringen.Alle wünschen ihm noch viele glückliche Jahre im Ruhestand.

Mehr zum Thema