Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Freiburg baut»: Stadt stellt die Projekte aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Gemeinde Freiburg stehen einige wichtige Bauprojekte an, die das Gesicht der Stadt verändern: Das Burgquartier und der Bahnhofplatz sollen aufgewertet und die Schule Vignettaz ausgebaut werden. Interessierte können die drei Bauprojekte nun vom 2. Dezember bis Ende Oktober des nächsten Jahres im Arcades-Gebäude am Ulmenplatz 1 im Burgquartier begutachten: Sie werden dort ausgestellt.

njb

Arcades, Ulmenplatz 1, Freiburg. Fr., 2. Dezember, bis Sa., 7. Januar: jeweils Di. bis Fr. von 16 bis 19 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr. Fr., 13. Januar, bis Sa., 28. Oktober, jeweils Fr. von 16 bis 19 Uhr und Sa. von 9 bis 12 Uhr.

Mehr zum Thema