Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg – Bex

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen des EM-Spiels Schweiz – Irland am Samstag hat der FC Freiburg sein Heimspiel gegen Bex auf heute Freitag vorgezogen, obwohl gleichzeitig auch Gottéron zuhause antritt. Der FCF besitzt drei Punkte mehr als Bex, hat aber eine Partie mehr bestritten.

FCF-Trainer Philippe Perret: «Ich hoffe, dass wir an die gute zweite Halbzeit vom letzten Samstag beim 3:1-Sieg gegen Grand-Lancy anknüpfen können. Um unser Selbstvertrauen stärken zu können, brauchen wir ein positives Resultat. Wir möchten auch mit einer guter Leistung die Zuschauer zurückgewinnen. Bex ist allerdings ein schwieriger Gegner, denn es spielt sehr aggressiv und begeht viele Fouls. Aber daheim müssen wir einfach punkten.» Beim FCF fehlen heute Hüter Werro, Julmy und Emery (alle verletzt) sowie Dupasquier und Rajaud (beide gesperrt). Spielbeginn: St. Leonhard, heute Freitag um 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema