Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg – Chênois

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trainer Perret meint zum heutigen Spiel und zum baldigen Saisonende: «Wir wollen uns heute und in den verbleibenden Partien einfach noch etwas Freude machen mit einem guten und offenen Spiel. Wenn dies dann auch den nur noch spärlich erscheinenden Zuschauern gefällt, dann umso besser!» Der Trainer hat aber weiterhin eine lange Absenzenliste zu beklagen, so fehlen die langzeitverletzten Meyer, Crausaz und Kuriger. Auch Da Silva ist noch verletzt und nun fällt auch noch Beck mit einer Knöchelverletzung aus, Dupasquier ist noch für ein Spiel gesperrt. Immerhin gibt es noch etwas Positives zu berichten: Akdag und Emery haben ihre Sperren abgesessen und Julmy hat nach langer Absenz das Training wieder aufgenommen.
Der CS Chênois, das Team von Trainer Gabet Chapuisat, war lange Zeit vorne mit dabei, verlor aber zuletzt die entscheidenden Partien und damit wohl auch die Möglichkeit zur Bestreitung der Aufstiegsspiele.
Spielbeginn im St. Leonhard: heute Samstag um 17.00 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema