Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg – Echallens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im letzten Heimspiel in dieser Saison möchte sich der FC Freiburg mit einer guten Leistung bei seinen treuen Zuschauern bedanken. Zudem möchte man den Auswärtssieg in Carouge bestätigen, somit würde man auch Echallens im Kampf um einen Aufstiegsrundenplatz zurückbinden und dem FC Bulle einen weiteren Dienst erweisen.

Am letzten Wochenende beim klaren Sieg zeigte das Team des FCF, was für ein Potential vorhanden ist. Allerdings lief fast alles für die Freiburger, bei den zuvor einkassierten Niederlagen war es das Gegenteil. Heute will nun die Mannschaft die Saison zuhause mit einem Sieg abschliessen, denn der letzte Eindruck bleibt am längsten bestehen. Zudem hat man gegen Echallens noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel verlor man gegen diesen Gegner unglücklich in der Nachspielzeit. Für die heutige Partie, welche infolge eines Meetings ausnahmsweise erst am Abend beginnt, hat Trainer Perret fast alle Spieler zur Verfügung. Wieder dabei ist nach seiner Sperre Yannick Zaugg, angeschlagen ist noch immer Didier Jungo.
Echallens war lange Zeit in den vordersten Plätzen mit dabei, hat nun jedoch etwas Boden eingebüsst. Um noch eine Chance auf einen Finalrundenplatz zu wahren, müsste die Mannschaft von Trainer Marc Hottiger gewinnen und auf einen Ausrutscher seiner direkten Gegner hoffen. Spielbeginn im St. Leonhard: heute Samstag um 19.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema