Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg empfängt Brühl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Niederlage, ein Sieg und ein Remis–so lautet die Bilanz des FC Freiburg in diesem Frühling. Im Vergleich zur harzigen Vorrunde dürfen diese Resultate durchaus als Erfolg gewertet werden und geben Anlass zu Optimismus. Nichtsdestotrotz bleibt die Tabellenlage für die Freiburger angespannt. Der Vorsprung zum Strich beträgt nur drei Punkte. Ein Sieg gegen Brühl würde den Freiburgern heute natürlich guttun. Die Ausgangslage dazu ist gut. Brühl konnte bisher nur bedingt überzeugen, verlor zwei seiner drei Spiele. Zudem war Brühl eines der Teams, gegen das Freiburg in der Vorrunde jubeln konnte (1:1). ms

Mehr zum Thema