Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg gibt mit viel Pomp den Startschuss für das grosse Brückenfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 «Ich spüre den Stolz der Freiburger, etwas Grosses geleistet zu haben», sagte Bundesrätin Doris Leuthard gestern am frühen Abend an der offiziellen Einweihung der Poyabrücke. Sie freue sich, an der Feier teilzunehmen, denn die Brücke habe für die ganze Schweiz Bedeutung. Neben ihr traten Ingenieure, die Staatsräte Beat Vonlanthen und Maurice Ropraz sowie der Syndic der Stadt Pierre-Alain Clément ans Rednerpult. Nach dem Durchschneiden des Bandes genossen die Gäste die Aussicht von der Brücke und ein Glas Wein–heute hat die ganze Bevölkerung die Gelegenheit dazu. lr/mir

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema