Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg-Gottéron qualifiziert sich frühzeitig für die Playoffs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Freiburger hatten im Vorfeld der NLA-Meisterschaft wenig Kredit genossen und wurden in so mancher Saisonprognose als Abstiegsrundenteilnehmer abgeschrieben. Anders als einige gross gehandelte Mannschaften vermochte sich Gottéron allen Voraussagen zum Trotz frühzeitig für die Playoffs zu qualifizieren. Mit einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen Lausanne sicherten sich die Drachen die entscheidenden Punkte–sehr zur Erleichterung von Trainer Gerd Zenhäusern: «Wir standen unter Druck und wollten nicht zum zweiten Mal in Folge die Playoffs verpassen.» ms

 Bericht und Kommentar Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema