Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg hat den besten Barkeeper der Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den Swiss Bar Awards zeichnet eine Jury jedes Jahr die besten Barkeeper aus. In diesem Jahr holte sich Victor Topart den Preis, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Der gebürtige Franzose ist Barkeeper im Crapule Club in Freiburg. Er hat ein Faible für schottische Single Malts und konnte die Jury mit seiner Eigenkreation «Cura Helvetica» überzeugen.

Die Swiss Bar Awards werden seit 2003 vergeben. Insgesamt verteilt die Jury sieben Preise, darunter etwa für das beste Nachwuchstalent oder die beste neu eröffnete Bar. Die Auszeichnung als bester Barkeeper gilt dabei als Titel der Königsdisziplin. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema