Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg hat stabile Arbeitslosenzahlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

1621 Personen waren in der Stadt Freiburg Ende September auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Das waren drei weniger als Ende August. Darunter sind 885 Männer und 736 Frauen. 404 Personen sind seit über einem Jahr arbeitslos. Die Arbeitslosenquote beträgt nach wie vor 8,8 Prozent. Im September 2012 lag die Quote laut Angaben des städtischen Arbeitsamts bei 8,0 Prozent. Damals waren 1462 Personen auf der Suche nach Arbeit. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema