Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg Olympic engagiert Robert Zinn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das NLA-Männerteam Freiburg Olympic hat den Schweizer Nationalspieler Robert Zinn unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige und 196 cm grosse Spieler, der auf den Positionen 1 und 2 eingesetzt werden kann, hat in der Saanestadt für zwei Saisons unterschrieben.

Zinn, deutsch-schweizerischer Doppelbürger, spielte im Jugendbereich in Deutschland und war Mitglied der deutschen Juniorennationalteams, ehe er sich entschloss, im Männerbereich für die Schweiz zu spielen. 2018 wechselt er zu Boncourt, letzte Saison spielte er für Genf. Bei den Lions erwies er sich als wichtiger Spieler und ausgezeichneter Werfer. 6,1 Punkte, 2,4 Rebounds, 3,1 Assists und 19,4 Minuten Spielzeit waren ­seine Werte.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema