Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg Olympic trifft auf Wundertüte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Rahmen der siebten NLA-Runde empfängt Freiburg Olympic heute um 17.30 Uhr (St. Leonhard) Boncourt. Die Jurassier erwiesen sich im bisherigen Saisonverlauf als eine veritable Wundertüte. Mit je drei Siegen und Niederlagen ist die Bilanz ausgeglichen. Überraschende Erfolge wie gegen Vacallo stehen aber umso deutlicheren Niederlagen gegen Lugano (54:80) und Genf (44:95) gegenüber. Für Leader Olympic geht es heute darum, seine Position zu festigen. Dies umso mehr, weil sich Lugano und die Genfer im direkten Duell gegenseitig Punkte abknüpfen werden. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema