Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg optimiert den Abfallkalender

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stadt Freiburg wird ab dem 1. Januar 2021 Altpapier und Grüngut in allen Quartieren einmal pro Woche abholen. Bisher wurde Altpapier nur in der Innenstadt wöchentlich gesammelt, und Grüngut wurde in den Wintermonaten nur auf Anmeldung abgeholt. Man reagiere auf Wünsche aus der Bevölkerung, welche diese in einer Umfrage geäussert habe, sagte François Dunand vom Strasseninspektorat. Die Stadt teilte weiter mit, dass im Januar wieder ein Pferdegespann Weihnachtsbäume einsammelt.

nas

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema