Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg/Tafers II – Hauteville 6:2

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Ziel von Kerzers gegen Genf war der erste Saisonsieg. Dies wurde mit einem 8:0-Erfolg voll erreicht. Die Seeländer hatten keine Mühe. Bis auf das zweite Herreneinzel und das Dameneinzel wurden alle Matches in zwei Sätzen gewonnen.

Das erwähnte zweite Herreneinzel war in den ersten beiden Sätzen umkämpft und wurde dann aber im dritten Satz klar gewonnen. Startschwierigkeiten bekundete das Dameneinzel. Nach einem ominösen ersten Satz wurden die beiden weiteren Sätze dann klar zu Gunsten der Kerzerser entschieden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema