Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg wurde zur Hochburg der Narren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Wochenende war Freiburg ganz in den Händen der Narren: 1500 Fasnächtler aus sechs Zähringerstädten im deutschen Baden-Württemberg und in der Schweiz reisten an das sechste Zähringer Narrentreffen. Höhepunkt war der Umzug durch die Innenstadt am Sonntag mit 700 Fasnächtlern. Die vom lokalen Brauchtum in Süddeutschland geprägten Verkleidungen sorgten bei den vielen Besuchern für leuchtende Augen, etwa die wunderschönen handgearbeiteten Kostüme der Frösche aus Neuenburg (D).

ea

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema