Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger als Gastgeber im Bundeshaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum vierten Mal nach 2004, 2010 und 2013 haben gestern der Freiburger Staatsrat und die Freiburger Mitglieder der Bundesversammlung Vertreter des Bundes zu einem Empfang unter der Bundeshauskuppel eingeladen. Im Zentrum der Freiburger Delegation stand ihr Schutzheiliger Sankt Nikolaus sowie die amtierende Miss Schweiz, Lauriane Sallin. Unter den 300 Gästen befanden sich Mitglieder des Bundesrates, des National-und Ständerates und ranghohe Bundesbeamte. Zum informellen Anlass wurden kulinarische Freiburger Spezialitäten aufgetischt.

uh/Bild awi

Mehr zum Thema