Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger am Berner Jodlerfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Saanen-GstaadAm Wochenende haben sich in Saanen-Gstaad rund 4400 Jodlerinnen und Jodler, Alphorn- und Büchelbläser sowie Fahnenschwinger getroffen. Mit dabei waren auch einige Teilnehmer aus Deutschfreiburg. In der Kategorie Alphorn Trio erhielten Hugo Lehmann, Urs Grossrieder und André Burger aus Schmitten die Note 2. Zusammen mit Elmar Rudaz traten die drei auch als Quartett auf, wo sei die Bestnote erhielten. Bei den Fahnenschwingern erhielt Stéphane Gumy, Düdingen, die Note 2, ebenso wie Markus Lauper, Schmitten, Kurt Leuenberger, Düdingen, Markus Sturny, Schmitten, Paul Zbinden, Düdingen, und Nicolas Tornare, La Roche. In der Kategorie Fahnenschwinger Duett erhielten Markus Sturny und Markus Lauper, Schmitten, die Note 2, ebenso wie Stéphane Gumy, Düdingen, und Nicolas Tornare, La Roche. im

Mehr zum Thema