Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Collègeschülerin holt Gold an der Biologieolympiade

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mathilde Rolle aus La Tour-de-Trême war eine von 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am Finale der Biologieolympiade in Bern vergangene Woche teilgenommen hat. Gemeinsam mit drei anderen Schülerinnen und Schülern gewann sie dort Gold und wird die Schweiz im Juli an der internationalen Biologieolympiade in Armenien vertreten, teilen die Verantwortlichen mit. Mathilde Rolle setzte sich gegen rund 1800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch. Sie besucht das Collège du Sud in Bulle. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema