Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Firma ist Muni-Sponsor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freibur-ger Milchverarbeitungsbetrieb Cremo ist Sponsor des Siegermunis von Estavayer 2016. Die Organisatoren des Eigenössischen Schwing- und Älplerfestes von Estavayer haben neben den bisherigen drei Goldsponsoren mit dem Muni-Sponsor einen weiteren wichtigen Geldgeber an Bord. Die Direktorin des Eidgenössischen, Isabelle Emmenegger, sagte auf Anfrage, dass sie sehr erfreut sei, ein Freiburger Unternehmen für dieses Sponsoring gefunden zu haben. Der Name des «Hauptpreises» ist aber noch nicht bekannt. Getauft wird der Holsteiner Muni am 20. September in Bulle. An der öffentlichen Taufe wird auch der Schwingerkönig von 2013, Matthias Sempach, anwesend sein. tk

Mehr zum Thema