Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Grenadiere beehren Bruno Boschung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Abend haben die Freiburger Grenadiere ihre Waffenübernahme gefeiert, an der sie ihre Verbundenheit gegenüber den Institutionen des Kantons bezeugen. Traditionsgemäss findet dies am Wohnort des Grossratspräsidenten statt. Deshalb waren die Gemeinde Wünnewil-Flamatt und Grossratspräsident Bruno Boschung (CVP) Gastgeber. Der Umzug führte die Festgesellschaft von der Sporthalle zur Kirche. Dort haben etwa Ammann Andreas Freiburghaus, Bruno Boschung und Staatsratspräsident Maurice Ropraz Reden gehalten. Vor dem Apéro gaben die Grenadiere Salutschüsse ab. Die Pfarreimusik umrahmte die Feier.

im/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema