Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Hörer schätzen ihr Radio

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einer Studie hat Publicom die beliebtesten Medienmarken ermittelt. Neben Medien, welche die gesamte Deutschschweiz abdecken, umfasst die Studie auch regionale Medien. Wie Radio Freiburg mitteilt, hat der Lokalsender ein Spitzenresultat erzielt: Seine Hörerschaft bewertete sowohl die publizistischen Leistungen als auch den Unterhaltungswert und weitere Qualitätsaspekte mit sehr guten Noten. Die Studie basiert auf einer Repräsentativbefragung von über 3200 Personen in der deutschen Schweiz; in der Grossregion Bern wurden rund 600 Leute befragt. rb

Mehr zum Thema