Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger im Bundesvorstand der Jungen CVP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ich freue mich, zur Arbeit der CVP beitragen zu können», sagte der 24-jährige Khalil Thebti gemäss einer Mitteilung der Jungen CVP Freiburg. Thebti setze Prioritäten in der Familien- und Bildungspolitik sowie im Generationenvertrag. Er studiert Wirtschaft an der Uni Freiburg, ist Wachtmeister der Schweizer Armee und Fussball-Schiedsrichter (2. Liga Inter). Er ist auch Kassier der CVP Marly. Mit 76 von 93 gültigen Stimmen erzielte Khalil Thebti ein Glanzresultat bei der Wahl am Kongress in Basel. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema