Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Impfzentren haben den ersten Ansturm hinter sich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Schweinegrippe ist in der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. Allein letzte Woche wurden 2432 neue Fälle nachgewiesen. Diese Entwicklung lässt auch die Freiburgerinnen und Freiburger nicht kalt. Über 250 Personen haben sich gestern in Freiburg, mehr als 120 in Düdingen sowie an die 50 in Bulle gegen die pandemische Grippe impfen lassen. «Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, weil ich von der Sache überzeugt bin», sagt der Kardiologe Anton Merkle, der die Impfaktion in Düdingen leitet. Er würde sich wünschen, dass sich jeder Sensler impfen lässt. ak

Berichte Seiten 3 und 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema