Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Lehrlinge helfen in Nepal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sieben Lehrlinge von Groupe E Connect fliegen am Freitag nach Nepal, um dort beim Wiederaufbau einer Schule zu helfen. Die Installation eines Stromnetzes inklusive Solardach bringt den Schülern Licht und Internet. Die Schule war beim Erdbeben im Jahr 2015 stark beschädigt worden. Daraufhin wurde sie von der Walliser Hilfsorganisation Luklass-Chaurikharka neu aufgebaut. Groupe E Connect liefert nun Material und Know-how für die Elektrifizierung. Die Lehrlinge erwartet eine einmalige Erfahrung.

rsa

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema