Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Lernende haben ein neues Zentrum für Berufsbildung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgEin neues Schulgebäude mit atemberaubender Aussicht und einer besonderen Fassade, eine Dreifachturnhalle mit gelben Wänden, ein Fitnessraum, zwei Einstellhallen sowie der Umbau der bestehenden Berufsbildungs-Infrastrukturen am Standort im Freiburger Alt-Quartier: all dies ist Bestandteil des Bauprojekts «Boucle». Dieses führt Räumlichkeiten zusammen, die zuvor auf verschiedene Orte in der Stadt Freiburg verstreut waren. Gestern Donnerstag hat die Vereinigung des Kantonalen Berufsbildungszentrums die Gebäude nun offiziell eingeweiht. ak

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema