Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Messe hat ihre Tore geschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Sonntagabend um 18 Uhr ist die Freiburger Messe nach zehn Tagen zu Ende gegangen. Laut Direktorin Franziska Reichenbach sahen 78 000 bis 79 000 Besucherinnen und Besucher die Messe, was etwas unter den Erwartungen liegt. Sie macht das warme Wetter und verschiedene Anlässe dafür verantwortlich, hält aber fest, dass das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm und die fantasievolle Dekoration der Messe sowie die schönen Stände grossen Gefallen fanden. Es war für sie die letzte Messe als Direktorin. Die FN haben sich mit ihr auch über die Herausforderungen des Forums unterhalten. az

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema