Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Messe wieder jedes Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburger Messe wieder jedes Jahr

Gemischtes Komitee stellt Konzept und Organisation vor

Das neue Team des Forums Freiburg und Mitglieder des bisherigen Organisationskomitees bündeln ihre Kräfte. Jedes Jahr wollen sie gemeinsam eine Freiburger Messe durchführen.

GRANGES-PACCOT. Das neue Team des Ausstellungs- und Kongresszentrums «Forum Freiburg» mit Generaldirektor Beat Kunz an der Spitze hat rasch gehandelt. Nach intensiven Gesprächen ist es mit den Verantwortlichen des Expo-Centre sowie dem Komitee der Freiburger Messe übereingekommen, gemeinsam die Freiburger Messe 2007 zu organisieren. Dies wurde am Mittwoch vor den Medien bekannt gegeben.Das neue Organisationskomitee, das vergangene Woche seine erste Sitzung abgehalten hat, steht wie 2005 wiederum unter dem Präsidium von Grossrat und Ammann Rudolf Vonlanthen. Die finanzielle Verantwortung übernimmt neu das Forum Freiburg, was eine jährliche Durchführung der Messe ermöglicht. Neu wurde zudem ein Patronatskomitee gebildet, das von Staatsrat Beat Vonlanthen präsidiert wird.wb

Bericht auf Seite 3

Mehr zum Thema