Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger oder Zürcher Nachrichten?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Beitrag aus der Leserschaft zum Artikel «Die Favoriten für die Berset-Nachfolge», FN vom 4. Februar 2023.

Soso, jetzt machen sich also auch schon die FN zur willfährigen Gehilfin der Tamedia-Gruppe, die sich mittlerweile als das Megafon schlechthin einer beispiellosen und konzertierten, an das bekannte Kot-Werfen genervter Affen erinnernden Hetzkampagne gegen Bundesrat Berset etabliert hat, indem sie unbesehen und unreflektiert deren hingeschmierte Texte einfach so übernehmen und publizieren. Ich hoffe, unser Freiburger Bundesrat lässt sich zum Wohl unseres Landes nicht durch die ständigen Spekulationen und Diffamierungen beeinflussen, obwohl dies durchaus schwierig sein dürfte. Von den FN als einzige deutschsprachige Tageszeitung des Kantons erwarte ich, dass sie etwas reflektierter publizieren – oder sich ansonsten in ZN, «Zürcher Nachrichten», umbenennen sollten. Wohl bekomms.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema