Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger organisiert das Jugendparlament mit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

300 Jugendliche aus 36 Ländern nehmen ab Freitag in Zürich an der 73. Internationalen Session des Europäischen Jugendparlaments teil. Mitorganisator der zehntägigen Veranstaltung ist Jus-Student Matthieu Loup, der sich in der Lokalpolitik ebenfalls im Generalrat von Marly engagiert. Mit den FN sprach der 22-Jährige über die kreativen Möglichkeiten des unabhängigen Jugendparlaments bei der Findung von Lösungsvorschlägen und darüber, was seine beiden Rollen als Jungpolitiker und Basketballschiedsrichter unterscheidet. ea

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema