Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Spitäler gegen Brustkrebs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Das Freiburger Spital HFR und das Dalerspital machen heute Dienstag gemeinsam auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam. Die Farbe Pink wird an beiden Spitälern den ganzen Tag präsent sein. Auf dem Programm stehen: «pink auf dem Herzen» mit der Verteilung von pinkfarbenen Solidaritätsschleifen, und «pink auf dem Teller» mit entsprechenden Desserts. Um 17 Uhr wird es dann «pink am Himmel»: Es findet eine Luftballonaktion zwischen dem HFR und dem Dalerspital statt, bei welcher Direktionsmitglieder beider Institutionen sowie Mitarbeiter des gemeinsamen Brustzentrums dabei sein werden. In einer Mitteilung laden die Spitäler die Bevölkerung ein, daran teilzunehmen.

Das HFR und das Dalerspital betreiben mit dem Brustzentrum eine in der Schweiz einmalige Zusammenarbeit zwischen einem öffentlichen und einem Privatspital. uh

Mehr zum Thema