Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Student erhält Stipendium für Projekt im Ausland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Mal im Jahr vergibt die Schweizerische Studienstiftung Stipendien an engagierte Studierende für ihre Projekte im Ausland, die deren Fachkenntnisse in diversen Gebieten vertiefen werden. Nun hat sie 13 Stipendien, die mit 20’000 Franken dotiert sind, vergeben, teilt die Stiftung mit.

Einer der 13 Studierenden, die davon profitieren können, ist der 23-jährige Freiburger Mathieu Dubied. Er hat an der ETH Zürich Maschinenbau studiert und den Bachelor erlangt. Er wird ein Austauschjahr am Imperial College London in England machen und während seines Aufenthalts ein Masterprogramm absolvieren und zur Entwicklung neuartiger Technologien beitragen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema