Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger SVP bekämpft CO2-Steuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger SVP wird im Hinblick auf die Volksabstimmung gegen die CO2-Steuer, die möglicherweise am 13.Juni stattfindet, eine aktive Kampagne führen. Dies teilt die Kantonalpartei mit. Am Dienstag hat das Referendumskomitee der Bundeskanzlei 110 000 Unterschriften gegen die CO2-Steuer übergeben. 4090 dieser Stimmen stammen aus dem Kanton Freiburg, so die Kantonalpartei. Dieses Resultat sei umso bemerkenswerter, als das Sammeln der Unterschriften wegen der Corona-Pandemie erschwert war.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema